NAX Report 02/16: Weitere Wettbewerbe

über die wir Sie informieren möchten:


NAXNAX Netzwerk Architekturexport ist Partner des internationalen DETAIL Preises 2016

DETAIL PREIS 2016

Die Zeitschrift DETAIL hat zum siebten Mal den internationalen DETAIL Preis ausgeblobt. Noch bis zum 30. Juni 2016 können Architekten aus aller Welt ihre realisierten Projekte jeglichen Gebäudetyps einreichen, die sich durch innovative Details innerhalb eines schlüssigen Gesamtkonzepts auszeichnen.

Informationen zur Ausschreibung und Teilnahmebedingungen finden Sie >>hier.


FIABCI Prix d’Excellence Germany

Der BFW Bundesverband Freier Immobilien und Wohnungsunternehmen e.V. und FIABCI Deutschland haben den FIABCI Prix d’Excellence Germany 2016 ausgeschrieben, für den noch bis Ende des Monats innovative, kreative und nachhaltige Projektentwicklungen mit Beispielcharakter eingereicht werden können.

Auch für denneuen FIABCI/BFW Sonderpreis für kostengünstiges Bauen, der unter der Schirmherrschaft von Staatssekretär Gunther Adler ausgelobt wurde, werden noch Projekte gesucht, die sich in diesem Bereich mit intelligenten Lösungen auszeichnen.

Details zur Auslobung finden Sie hier in der Wettbewerbsbroschüre.

Seitenanfang