NAX Report 05/16: NAX Partner


GEZE: Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (li) und Brigitte Vöster-Alber (re)
Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg

Brigitte Vöster-Alber, Geschäftsführende Gesellschafterin der GEZE GmbH, hat die Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg erhalten. Diese wird Persönlichkeiten und Unternehmen verliehen, die sich in herausragender Weise um die baden-württembergische Wirtschaft verdient gemacht haben. Die hohe Auszeichnung ehrt die jahrzehntelangen unternehmerischen und gesellschaftlichen Verdienste der Firmenchefin, die seit 48 Jahren erfolgreich ein weltweit operierendes Familienunternehmen führt, das einer der Markt- und Innovationsführer in der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik ist.

 


LANXESS ruft Colored Concrete Works Awards 2017 aus

NAXNAX Netzwerk Architekturexport-Hauptpartner LANXESS wird im nächsten Jahr erneut seine Colored Concrete Works Awards 2017 vergeben. Dieser zeichnet Projekte weltweit aus, die vorbildlich mit farbigem Beton realisiert wurden.
Bis zum 10. März 2017 können sich Bauherren oder Architekten mit bereits realisierten Bauprojekten aus aller Welt bewerben. Wichtigste Teilnahmebedingungen: Die Gebäude dürfen nicht älter als fünf Jahre sein und der eingesetzte Beton muss mit anorganischen Eisenoxid- oder Chromoxidpigmenten eingefärbt sein.
 

Ausführliche Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen sind online >> hier verfügbar.

Seitenanfang