NAX Report 2/17: Neuer NAX-Pate: Thomas Müller Ivan Reimann Gesellschaft von Architekten

v.l.: Th. Müller, R. Scheibler, I. Reimann, T. Glasenapp
André Rival

Das Büro Müller Reimann Architekten wurde 1988 von Thomas Müller und Ivan Reimann in Berlin gegründet und wird heute mit Regula Scheibler und Torsten Glasenapp geführt. Ein konstanter und kompetenter Mitarbeiterstamm von rund 50 Architekten unterstützt das Unternehmen. Eine Reihe bedeutender Projekte und Bauvorhaben konnten bislang im In- und Ausland realisiert sowie zahlreiche internationale Wettbewerbe gewonnen werden. Mehrfach wurden Bauten mit Auszeichnungen prämiert.

Blick auf den Marienturm
Pecan Development GmbH

Das Spektrum von Thomas Müller Ivan Reimann Architekten umfasst städtebauliche Planungen, komplexe Neubaumaßnahmen, Innenraumplanung und Ausstellungsdesign sowie Umbauten und denkmalgerechte Restaurierungen. Das Büro übernimmt ebenfalls Projektüberwachungs- und Generalplanerleistungen. Darüber hinaus engagieren sich die Architekten in verschiedenen öffentlichen Gremien, sowie in Lehre und Forschung. Die architektonische Wirkung, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit verbunden mit nachhaltigen Lösungen und langfristiger Ausführungsqualität sind Qualitätskriterien des erfahrenen Büros.

Weitere Informationen zum Büro erhalten Sie hier.

Seitenanfang