NAX Report 01/16: Nax Aktuell: MIPIM

MIPIM 2016 in Cannes: GERMAN PAVILION mit 26 Ausstellern dabei

Foto/Rendering
phase one

Bereits zum neunten Mal wird auf Initiative der Bundesarchitektenkammer und des Netzwerk Architekturexport NAXNAX Netzwerk Architekturexport der vom Bundeswirtschaftsministerium geförderte GERMAN PAVILION auf der weltweit bedeutendsten Immobilienmesse, der MIPIMMIPIM Marché International des Professionnels de l’Immobilier in Cannes, dabei sein.
In diesem Jahr präsentieren dort 26 deutsche Architekten / Ingenieure und relevante Fachfirmen vom 15. bis 18.3.2016 ihre Leistungen und Projekte.

Der traditionell sehr gut besuchte GERMAN PAVILION heißt Aussteller und Gäste mit einem neuen Architekturkonzept und diversen Veranstaltungen willkommen. Eröffnet wird er durch Staatssekretär Gunther Adler (Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit), dem deutschen Generalkonsul in Marseille Dr. Dr. Rolf Friedrich Krause und BAKBAK Bundesarchitektenkammer Vizepräsident Prof. Ralf Niebergall.

>> weiter Informationen

Seitenanfang